Dienstag, 12. August 2014

Totenkopf Torte mit viel bling bling :D , Skull Cake

Wollte für meine Tante was besonderes machen , sie mag Kleidung auf der diese bling bling Totenköpfe drauf sind , also hab ich aus Smacks und Marshmellows einen Totenkopf gebastelt und ihn mit Fondant über zogen und ein bastelnetz drauf geklebt . Das hebt sich so gut auf und ist nicht so schwer , ich hatte erst rote Rosen geplant aber das sah mir zu sehr nach Ed Hardy aus , deshalb hab ich mich dann für schwarze entschieden :)
Rezept für die Krispie bzw Smacksmasse :
Einfach genau so viel Marshmellows wie Smacks nehmen , also z.B. 2 Tassen smacks 2 tassen Marshmellows , Marshmellows in einer gefetteteten Schüssel schmelzen dann die Smacks drunter geben und in Form kneten :)









1 Kommentar:

  1. Super diese Torte. Bin auch gerade am Planen einer solchen Torte bzw. eines Totenkopfs. Mit der Rice Crispie Masse das werde ich mogen probieren. Woraus ist das Bling Bling? Ist das essbar? Würde mich sehr über eine Anwort freuen. ines.riegler@arcor.de

    AntwortenLöschen